Die meistgestreamte Musik der 10er-Jahre

Die meistgestreamte Musik der 10er-Jahre

Das 10er-Jahrzehnt kann wohl unter anderem als Jahrzehnt des Streamings bezeichnet werden. Videos, Musik, Filme – mittlerweile streamt wohl nahezu jeder Internetnutzer und jede Internetnutzerin Medieninhalte. Mit Spotify hat nun einer der größten Anbieter für Musikstreaming seine Jahrzehnt-Charts veröffentlicht. Was waren die meistgehörten Songs, wer die meistgehörten Künstlerinnen und Künstler von 2010 bis 2019?

Am erfolgreichsten war das Jahrzehnt weltweit wohl für Ed Sheeran. Der Brite ist nicht nur der erfolgreichste männliche Künstler auf Spotify, auch zwei seiner Songs gehören zu den meistgestreamten auf der Plattform. Bei den Künstlerinnen belegen Ariana Grande und Rihanna die vorderen Plätze.

Shape Of You Ed Sheeran
One Dance Drake, Kyla, WizKid
rockstar 21 Savage, Post malone
Closer Halsey, The Chainsmokers
Thinking Out Loud Ed Sheeran

Gefällt Ihnen diese Seite?

Bitte bewerten Sie uns!

Durchschnitt 4 / 5. Bewertungen: 1

✉ Beitrag per Email versenden

Auch interessant: