Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker

Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker

Von „Ludwig Fun Beethoven“ bis „Chris die Himmelfahrt“: Deutschlands Schüler setzen mit irren Schreibfehlern und absurden Wissenslücken noch mal einen drauf. Hunderte Lehrer haben erneut Stilblüten und Ausreden aus dem Schulalltag an SPIEGEL ONLINE geschickt. Dieser Band versammelt die lustigsten und schrägsten Einsendungen – abstruse Antworten, faule Ausflüchte, dreiste Notlügen. Und als Bonus in diesem Buch: Die witzigsten Lehrergeschichten und Anekdoten aus dem Schulalltag: mit wirren Schülern im Schlafanzug und irren Eltern nachts am Telefon.

Was ist die größte deutsche Insel? Die Nordsee. Nenne drei griechische Götter: Zeus, Poseidon, Hepatitis. Was geschah an Ostern? Jesus ist aufgekreuzt.

240 Seiten
ISBN 978-3-548-37665-3
Taschenbuch 9,99 €
eBook (ePUB) 8,99 €
Ullstein Verlag

Gefällt Ihnen diese Seite?

Bitte bewerten Sie uns!

Durchschnitt 0 / 5. Bewertungen: 0

✉ Beitrag per Email versenden

Auch interessant: